Thread
Menü

...und ich will Millionär werden....


31.10.2019 05:38 - Gestartet von abrazzo
Ich erinnere mich noch an die Zeit als ich mich zum ersten Mal für ein Mobilfunkanbieter entschied. Damals hieß es bei e-plus: Die Autobahnen und Städte sind gut ausgebaut. Das war schon 1993 eine Lüge und ist es bis heute.

Heute ist es immer noch nicht möglich, an touristischen Hotspots in Berlin kleine Bildchen über UMTS zu senden, weil das Netz völlig überlastet ist. In meiner Wohnung innerhalb des S-Bahn-Ringes kann ich nicht störungsfrei über Mobilfunk telefonieren - auch nicht auf dem Balkon. Das die ländlichen Gebiete schlecht ausgebaut sind, impliziert, dass die Städte gut ausgebaut sind. Das ist immer noch nicht so.
Menü
[1] foxtrot.kilo antwortet auf abrazzo
31.10.2019 10:58

2x geändert, zuletzt am 31.10.2019 10:59
Benutzer abrazzo schrieb:
In meiner Wohnung innerhalb des S-Bahn-Ringes kann ich nicht störungsfrei über Mobilfunk telefonieren - auch nicht auf dem Balkon.
Trifft das in deiner Wohnung und auf dem Balkon für alle drei Netze zu?
Menü
[1.1] abrazzo antwortet auf foxtrot.kilo
10.11.2019 05:42
Benutzer foxtrot.kilo schrieb:
Benutzer abrazzo schrieb:
In meiner Wohnung innerhalb des S-Bahn-Ringes kann ich nicht störungsfrei über Mobilfunk telefonieren - auch nicht auf dem Balkon.
Trifft das in deiner Wohnung und auf dem Balkon für alle drei Netze zu?

Das kann ich nicht sagen, es betrifft das Vodafone Netz