Thread
Menü

Supi


31.10.2019 09:56 - Gestartet von Mister79
Wenigstens mal Alternativen im Kabelnetz.

O2 festigt sich massiv im Kabelgebundenen Internet. Sehr schön
Menü
[1] Bald kommt die Übernahme
Uwe11111 antwortet auf Mister79
31.10.2019 14:45
Die sollten den Laden gleich übernehmen.
Menü
[1.1] Mister79 antwortet auf Uwe11111
31.10.2019 19:08
Benutzer Uwe11111 schrieb:
Die sollten den Laden gleich übernehmen.

Wäre für O2 gut und man würde wenigstens wieder etwas besitzen.

Für den Kabelanbieter wäre es auch nicht schlecht. O2 hat auch die Alice umständlich aber dennoch dann mal nach vielen Jahren ordentlich abgewickelt und seit 1-2 Jahren läuft es ja mal wieder rund.
Menü
[2] RobbieG antwortet auf Mister79
06.11.2019 16:15
Tach,

Benutzer Mister79 schrieb:
Wenigstens mal Alternativen im Kabelnetz.

O2 festigt sich massiv im Kabelgebundenen Internet. Sehr schön

Und bei Störung?

o2 Anrufen: Ich habe eine Störung.
Antwort: Das müssen wir Tele Columbus erzählen.

Anruf bei Tele Columbus: Wir sind nicht zuständig, erzählen sie das o2. Der Fehler liegt bei denen.

Na Danke.
Menü
[2.1] Mister79 antwortet auf RobbieG
06.11.2019 17:21
Benutzer RobbieG schrieb:


Und bei Störung?

o2 Anrufen: Ich habe eine Störung.
Antwort: Das müssen wir Tele Columbus erzählen.

Anruf bei Tele Columbus: Wir sind nicht zuständig, erzählen sie das o2. Der Fehler liegt bei denen.

Na Danke.

Was? Es läuft wie jetzt auch mit der Telekom oder EWE.

Warum sollte es mit Columbus anders laufen? Blödsinn!

Es gibt nur einen Grund sich selbst an die Telekom zu wenden. Wenn die APL defekt ist und man Hausbesitzer ist. Dann aber nicht an die Hotline, dann an das Bauherren Team. Ich kann dir da ein Lied von singen