Thread
Menü

Noch so ein Lobbyist....


01.11.2019 17:31 - Gestartet von hornyboy
Der Mann weiss nicht wovon er redet!!! Er soll mir jemand zeigen der mit seinem 24 monatevertrag zufrieden ist. Das ist wieder so ein Lobbyist der nur seine Vorteile sieht. Wie wärs mal lieber Herr Grützemann mit einer unzensierten Umfrage unter den Handynutzern??
Menü
[1] lucky2029 antwortet auf hornyboy
01.11.2019 17:56
Benutzer hornyboy schrieb:
Der Mann weiss nicht wovon er redet!!! Er soll mir jemand zeigen der mit seinem 24 monatevertrag zufrieden ist. Das ist wieder so ein Lobbyist der nur seine Vorteile sieht. Wie wärs mal lieber Herr Grützemann mit einer unzensierten Umfrage unter den Handynutzern??

Der Kunde hat heute schon die Wahl und da ein nicht gerade keiner Teil der Kunden zu den 2 Jahresverträgen greift scheint das so zu passen. Oder glaubst du es gibt bei Verträgen ohne Laufzeit weiterhin Mobiltelefone für 1€ dazu? Wenn du dir das Endgerät eh selbst kaufst wie es dann die Regel werden wird kannst auch heute schon ohne Laufzeit Verträge abschließen.
Menü
[1.1] teleflash antwortet auf lucky2029
02.11.2019 13:45
Benutzer lucky2029 schrieb:
Benutzer hornyboy schrieb:
Der Mann weiss nicht wovon er redet!!! Er soll mir jemand zeigen der mit seinem 24 monatevertrag zufrieden ist. Das ist wieder so ein Lobbyist der nur seine Vorteile sieht. Wie wärs mal lieber Herr Grützemann mit einer unzensierten Umfrage unter den Handynutzern??

Der Kunde hat heute schon die Wahl und da ein nicht gerade keiner Teil der Kunden zu den 2 Jahresverträgen greift scheint das so zu passen. Oder glaubst du es gibt bei Verträgen ohne Laufzeit weiterhin Mobiltelefone für 1€ dazu? Wenn du dir das Endgerät eh selbst kaufst wie es dann die Regel werden wird kannst auch heute schon ohne Laufzeit Verträge abschließen.

Ich hätte für meinen alten o2 Vertrag gerne längere Laufzeit gehabt. In den alten war Schweiz im Roaming ohne Aufpreis drin und auch von Deutschland Gespräche in die EU. Bieten die so nimmer an und nach 24 Monaten musste ich leider aus dem guten Vertrag raus. Also gibt schon Gründe für 24 Monatsvertrag. Vor allem für gewerbetreibende, da es teuere Handys sehr günstig gibt.