Thread
Menü

Alte Weisheit , ist Bandbreite da wird sie genommen


04.11.2019 19:37 - Gestartet von Pitt_g
einmal geändert am 04.11.2019 19:37
Bis der Flaschenhals woanders liegt.
Wobei App Aktualisierungen amSmartphone übel sind, wenn Apps nie gelöscht werden, Auto Streaming von Videos , Werbung auf Websites und in Apps und Autodownloads von sonstigen Media inklusive einfach zunehmen und nur optimal für den werbenden sind , der User denkt bei Überfluss nicht nach. Erst ein Mangel macht hier kreativ
Menü
[1] chickolino1 antwortet auf Pitt_g
05.11.2019 04:13
Benutzer Pitt_g schrieb:
Bis der Flaschenhals woanders liegt. Wobei App Aktualisierungen amSmartphone übel sind, wenn Apps nie gelöscht werden, Auto Streaming von Videos , Werbung auf Websites und in Apps und Autodownloads von sonstigen Media inklusive einfach zunehmen und nur optimal für den werbenden sind , der User denkt bei Überfluss nicht nach. Erst ein Mangel macht hier kreativ

Stimmt .... erinnert mich an zwei Apps für Streaming von deutschem TV die ich in Asien nutze....

MobDro.sc

SwiftStreamz.com

Weil dort durch die Erdkrümmung für deutschsprachiges TV metergrosse Satschüsseln stehen müssten....

Macht man die App zu, läuft sie im Hintergrund weiter und zieht nebenbei langsam einen werbetrailer.....ist der da....fängt das Smartphone unvermittelt auf höchster Lautstärke an den Trailer abzuspielen....(nachts besonders toll)...

Das einzige was hilft....nach dem Fernsehen unter EINSTELLUNGEN...­.APPS.....MOBDRO (oder SWIFTSTREAMZ) .... BEENDEN ERZWINGEN......
Menü
[1.1] SchnittenGott antwortet auf chickolino1
05.11.2019 09:06
Benutzer chickolino1 schrieb:
>[...]
Macht man die App zu, läuft sie im Hintergrund weiter und zieht nebenbei langsam einen werbetrailer.....ist der da....fängt das Smartphone unvermittelt auf höchster Lautstärke an den Trailer abzuspielen....(nachts besonders toll)...

Das einzige was hilft....nach dem Fernsehen unter EINSTELLUNGEN...­.APPS.....MOBDRO (oder SWIFTSTREAMZ) ....
BEENDEN ERZWINGEN......

Ich wüßte noch was anderes was hilft:
NACHTS DAS SMARTPHONE AUSSCHALTEN
:-)
Menü
[1.1.1] chickolino1 antwortet auf SchnittenGott
05.11.2019 11:57
Ich wüßte noch was anderes was hilft:
NACHTS DAS SMARTPHONE AUSSCHALTEN :-)

Ist auch keine Lösung, wenn man vor dem Handy.TV eingeschlafen war...

Aber in dem Fall hat man auch die App nicht erzwungen beenden können.

Aber im Ernst....meins ist 24/7 in Betrieb....

Nicht wegen TV sondern weil ich das Handy als Telefon nutze und auf Bereitschaft bin.