Thread
Menü

Gigabit?


06.11.2019 11:18 - Gestartet von DenSch
Benutzer Otis schrieb:
Und ich zahle 37 eur für KBit ohne Worte. DSL-Speed: DSL 2000 RAM (Download: 384 -2048 Kbit/s; Upload: 64
-384 Kbit/s)

Lass Dir doch ein Angebot von Vodafone Kabel machen, bei dirn en HÜP zu setzen.
Wenn das kabel schon in der Straße liegt, biste mit reund 999€ dabei.
Menü
[1] DenSch antwortet auf DenSch
06.11.2019 11:30
Benutzer Otis schrieb:

Hätte ich sehr gern gemacht aber bei uns gibt es keinen Kabelanbieter. Auch VDSL ist unklar/unbekannt evtl.2021

Wenns nicht mal im Ort liegt, wirds teuer. Ich meine, wenn man genug Kleingeld hinlegt, kommen Vodafone und Telekom sogar und legen nur für ein Haus Glas.

Von den Kosten kann aber abe wahrscheinlich 50 Jahre Datenvolumen aufs Handy buchen (falls LTE da ist) ;)
Menü
[1.1] Bündelfunk antwortet auf DenSch
06.11.2019 12:22
Benutzer DenSch schrieb:
Benutzer Otis schrieb:

Hätte ich sehr gern gemacht aber bei uns gibt es keinen Kabelanbieter. Auch VDSL ist unklar/unbekannt evtl.2021

Wenns nicht mal im Ort liegt, wirds teuer. Ich meine, wenn man genug Kleingeld hinlegt, kommen Vodafone und Telekom sogar und legen nur für ein Haus Glas.

Aber auch hier muss man dann einiges an Zeit einplanen. Aktuell bei der Telekom mind. 20 Wochen, wie mir geflüstert wurde.