Thread
Menü

Ich hoffe nicht, daß die ÖR Sender zum Zug kommen!


05.11.2019 21:06 - Gestartet von tdse
Warum müssen Rundfunkgebühren dafür ausgegeben werden, daß einige Fußballspieler und Trainer mit jeweils einem Jahreseinkommen, welches ein normaler Angestellter nicht in 20 Jahren verdient, im öffentlich rechtlichen Fernsehen gezeigt werden. Die Aufgabe sollte sein, Randsportarten und lokale Sportereignisse zu zeigen, welche nicht im Privatfernsehen zu sehen sind, da dort keine Gewinne erzielt werden können.
Menü
[1] legro antwortet auf tdse
06.11.2019 14:22

2x geändert, zuletzt am 06.11.2019 14:25
Benutzer tdse schrieb:
Warum müssen Rundfunkgebühren dafür ausgegeben werden, .. einige Fußballspieler und Trainer mit jeweils einem Jahreseinkommen, welches ein normaler Angestellter nicht in 20 Jahren verdient, ..

Und dennoch sind diese Millionäre arm dran: Sie können sich nicht einmal ordentliche, lange Hosen für den Winter leisten und müssen in ihren kurzen Hosen bibbern. Gut, dass ich das nicht mehr im TV mit anschauen kann, mir triebe es die (Krokodils)Tränen in Augen.

Allerdings frage ich mich, warum der Steuerzahler Woche für Woche Millionen aufwenden muss, um diese armen Millionäre vor dem Mob zu schützen, von dem sie so fürstlich leben. Keine andere Veranstaltung verschlingt auch nur annähernd dauerhaft solche Kosten.