Thread
Menü

nicht so wirklich aussagekräftig


06.11.2019 15:10 - Gestartet von RollinCHK
Wenn ich das auf ner anderen Seite schon richtig gelesen habe, sind z. B. Congstar, Klarmobil und mobilcom-debitel in den Tests nicht berücksichtigt worden. Darüber hinaus kommt natürlich noch nicht zur Geltung, dass Vodafone und die Telekom LTE für die Discounter freigegeben haben...

Dennoch ist es natürlich gut zu wissen, dass man im Telefonica Netz eine Verbesserung spürt...
Menü
[1] ttfried antwortet auf RollinCHK
07.11.2019 00:07
dass Vodafone und die Telekom
LTE für die Discounter freigegeben haben...

Dennoch ist es natürlich gut zu wissen, dass man im Telefonica Netz eine Verbesserung spürt...

Es liegt wohl an Telefonica, dass es LTE jetzt auch bei den Tkom- und Vdf-Discountern gibt. Der Druck seitens der Telefonica-Marken war auf Dauer nicht mehr zu ignorieren.