Thread
Menü

Nummernanzeige


07.11.2019 13:13 - Gestartet von koelli
Leider ist es aber immer noch nicht möglich, ohne Portierung seine bisherige Mobilnummer an den Abgerufenen zu übertragen! Das ist bei Call through Anbietern problemlos möglich
Menü
[1] sipgate antwortet auf koelli
07.11.2019 16:26
Clip-No-Screening bieten wir bei unserem Business Produkt sipgate team. satellite ist von uns so aufgestellt, dass es als private und vollwertige Mobilfunkalternative eingesetzt wird. Deshalb wollen wir keine Rufnummern von anderen Anschlüssen übermitteln, denn dann wäre satellite nur eine VoIP-App für ausgehende Telefonie.

Benutzer koelli schrieb:
Leider ist es aber immer noch nicht möglich, ohne Portierung seine bisherige Mobilnummer an den Abgerufenen zu übertragen!
Das ist bei Call through Anbietern problemlos möglich
Menü
[1.1] d.c.n antwortet auf sipgate
11.11.2021 04:19
aber wenn ich das richtig sehe, ist auch eine (zumindest fallweise) Unterdrueckung der 015678-MSN nicht moeglich, oder finde ich das nur nicht?
Menü
[1.1.1] hustensaftheinz antwortet auf d.c.n
11.11.2021 05:56
Benutzer d.c.n schrieb:
aber wenn ich das richtig sehe, ist auch eine (zumindest fallweise) Unterdrueckung der 015678-MSN nicht moeglich, oder finde ich das nur nicht?

"Wenn du der anzurufenden Nummer die *31# voranstellst, kannst du deine Rufnummer unterdrücken."

Hat mir der Support Chatbot geflüstert. ;)
Menü
[1.1.1.1] d.c.n antwortet auf hustensaftheinz
11.11.2021 13:40
Benutzer hustensaftheinz schrieb:

"Wenn du der anzurufenden Nummer die *31# voranstellst, kannst du deine Rufnummer unterdrücken."

oh, danke, das haette ich nicht erwartet, dass das auch bei VoIP funktioniert...

Aber in der 'Festnetzversion' mit *31# unterdrueckt, nicht wie Mobil (da nutze ich es oft) #31# *tz*