Thread
Menü

Datentaktung


07.11.2019 15:51 - Gestartet von jrudolph
Wenn ich mich nicht irre, haben die mobilcom Tarife eine Datentaktung von einem Kilobyte. Bei bestimmten Apps kann das zu einem sehr hohen Datenverbrauch führen.
Für mich ein no go.
Jürgen
Menü
[1] SchnittenGott antwortet auf jrudolph
08.11.2019 09:41
Benutzer jrudolph schrieb:
Wenn ich mich nicht irre, haben die mobilcom Tarife eine Datentaktung von einem Kilobyte. Bei bestimmten Apps kann das zu einem sehr hohen Datenverbrauch führen.
Für mich ein no go.
Jürgen

Ich hab das Posting jetzt 3x gelesen und immer noch nicht den Sinn verstanden...
Eine Taktung von einem Kilobyte ist doch absolute Spitze?
Zumindest im Vergleich zu der 100 Kilobyte Taktung vieler Mitbewerber.
Warum um alles in der Welt sollte das zu erhöhtem Datenverbrauch führen?!