Thread
Menü

Warum nur 4 Wochen


08.11.2019 10:31 - Gestartet von HSDPA-Surfer
50 GB für 80 Euro und 365 Tage, das wäre mal ein Angebot.
Menü
[1] Otomo antwortet auf HSDPA-Surfer
08.11.2019 10:52
Benutzer HSDPA-Surfer schrieb:
50 GB für 80 Euro und 365 Tage, das wäre mal ein Angebot.

Ein Ferrari für 9,99 Euro wäre auch ein Angebot, allerdings genauso utopisch
Menü
[1.1] HSDPA-Surfer antwortet auf Otomo
08.11.2019 14:26
Benutzer Otomo schrieb:
Benutzer HSDPA-Surfer schrieb:
50 GB für 80 Euro und 365 Tage, das wäre mal ein Angebot.

Ein Ferrari für 9,99 Euro wäre auch ein Angebot, allerdings genauso utopisch

Was ist daran so utopisch? In anderen Ländern geht es doch auch.
Mir würde ja schon reichen, wenn ich meine GB von Monat zu Monat nehmen kann. Aber im iPad brauche ich nun mal nicht jeden Monat 5 GB, sondern mal 10 und mal 0,5.
Immer nur GB pro Monat oder Tag.
Menü
[2] Und die Telekom schläft weiter
merlin86 antwortet auf HSDPA-Surfer
08.11.2019 10:55
Vf hat die Callya Tarife angepasst, hat den Digital eingeführt und jetzt dieses Mega Black Paket.

Und die Telekom??? Rührt nicht mal den Finger! Was ein arroganter, selbstgerechter und behäbiger Verein. Da darfst weiter 25 Teuro für 3GB bezahlen im Prepaid XL. Von den SpeedOn Optionen garnicht zu reden. Die hat VF auch ordentlich nach oben angepasst. Auch für Prepaid. Glaube max 6 GB. Telekom lächerliche 2.5 GB für teure 20 Tacken.
Menü
[2.1] iPhone antwortet auf merlin86
08.11.2019 11:33
Benutzer merlin86 schrieb:
Vf hat die Callya Tarife angepasst, hat den Digital eingeführt und jetzt dieses Mega Black Paket.

Und die Telekom??? Rührt nicht mal den Finger! Was ein arroganter, selbstgerechter und behäbiger Verein. Da darfst weiter 25 Teuro für 3GB bezahlen im Prepaid XL. Von den SpeedOn Optionen garnicht zu reden. Die hat VF auch ordentlich nach oben angepasst. Auch für Prepaid. Glaube max 6 GB. Telekom lächerliche 2.5 GB für teure 20 Tacken.

Bei Telekom ist halt auch die Marke Premium. Discount können sie schon auch: Congstar, ja!mobil, Penny, Norma usw.
Menü
[2.2] Brausefrosch antwortet auf merlin86
08.11.2019 12:10
Benutzer merlin86 schrieb:
Vf hat die Callya Tarife angepasst, hat den Digital eingeführt und jetzt dieses Mega Black Paket.

Und die Telekom??? Rührt nicht mal den Finger! Was ein arroganter, selbstgerechter und behäbiger Verein. Da darfst weiter 25 Teuro für 3GB bezahlen im Prepaid XL. Von den SpeedOn Optionen garnicht zu reden. Die hat VF auch ordentlich nach oben angepasst. Auch für Prepaid. Glaube max 6 GB. Telekom lächerliche 2.5 GB für teure 20 Tacken.

Dann gehe doch zu Congstar. Da hast Du das selbe Netz. Für 20 Euro gibt es da 5 GB und Allnetflat mit LTE. Habe ich auch und bin äußerst zufrieden!
Menü
[3] x-user antwortet auf HSDPA-Surfer
08.11.2019 12:44
Benutzer HSDPA-Surfer schrieb:
50 GB für 80 Euro und 365 Tage, das wäre mal ein Angebot.

Gute Idee... das ganze dann bitte als Prepaid-Jahrespaket. Tchibo hat sowas für 99€ im Angebot, knausert aber noch beim Volumen ;)