mobil.teltarif.de
Suche Desktop-Version
Menü
Diskussionsforum
Forum zu
Threads:
1 Thread-Index

danke für die Info, es kommen Fragen auf


cdg schreibt am 09.11.2019 09:58
erst einmal herzlichen Dank für die Info zum 11e.

Hier stellt sich natürlich gleich im Anschluss die Frage, wie Samsung die hohe Kapazität schaffen will. Ich hoffe, es gibt einfach einen neuen energiehaltigeren Akkutyp, der das leisten kann.
Ansonsten stelle ich mir das bei diesem Modell schwierig vor: Ich denke 90% der Käufer dieses Modells nehmen es wegen dem Gewicht von 150 Gramm und den "kleinen" Abmessungen, kombiniert mit der hohen Leistungsfähigkeit. Sollte Samsung das aufweichen, kann man auch andere (günstigere) Telefone nehmen.

Spannend wird für mich vor allem, ob kameratechnisch womöglich auch ein besserer Chip (z.B. der 108 MB/pix) eingebaut wird. Das würde bei mir komplett die Perspektive ändern und ein (noch) höheres Budget für dieses Gerät ermöglichen. 5G interessiert mich heute weniger, aber das kann man ja sicherlich abschalten, und damit vom größeren Akku auch unter 4G profitieren.

Spannend ist die Galaxy s*e Serie auf jeden Fall immer, da hier der Hersteller zeigen muss, ob er es schafft, die selbe Spitzentechnik auch auf kleinerem Raum unterzubringen. Bei den großen Schokoladentafeln ist das ja bisher weniger eine Herausforderung.