mobil.teltarif.de
Suche Desktop-Version
Menü
Diskussionsforum
Forum zu
Threads:
14 5 6 7 8 Thread-Index

Möglicherweise gibt es...


sangyong schreibt am 09.11.2019 11:21
Wen ich das schon lese. Die Herrschaften haben von Nichts eine Ahnung und wollen bereits bestehende, funktionierende und etablierte Technik "abschalten".

Nur damit wir uns richtig verstehen. Wir sprechen von der GroKo die es nicht einmal schafft grundnotwendige Technologien auszubauen. Egal ob Straßen, Energiepolitik, Mobilfunk etc. Sie kriegen nix auf die Reihe.

Möglicherweise...Pffff Möglicherweise baut uns der Weihnachtsmann an Heilig Abend ein 5G Netz auf....

Ich hoffe inständig, dass diese Bundesregierung demnächst abgewählt wird. Dieser Stillstand, diese Stagnation ist kaum auszuhalten.

In dem Moment, wenn ich ARD & ZDF nur noch mit "mehr Aufwand" empfangen kann, werde ich sämtliche Zahlungen an den Beitragsservice einstellen. Denn in meinen Augen hat der Staat dafür Sorge zu tragen, mir seine "Gehirnwäsche" so einfachst wie möglich zur Verfügung zu stellen, wenn ich per Gesetz verpflichtet bin alle 3 Monate 52 Euro an die GEZ zu bezahlen.
Sollte das nur noch mit Verträgen der TK-Anbieter funktionieren (sei es Kabel oder Mobilfunk) gibt es von mir keinen Cent mehr.