Thread
Menü

Nur für Neukunden? Keine Infos obwohl Start in 1 Woche ...


14.11.2019 13:11 - Gestartet von mapoe
Der 21.11. ist ja bereits in einer Woche aber außer der Presseinfo und den daraus resultierenden Meldungen finde ich keine Detailinformationen zu dem Angebot von Aldi-Talk. Steht auch nichts auf www.alditalk.de.
Gilt das Jahrespaket nur für Neukunden und/oder nur südlich des Aldi-Äkquators? Kann man als Aldi-Talk-Bestandskunde mit Paket S auf das Jahrespaket umstellen? Wenn ja, wie?
Hat jemand dazu evtl. irgend welche Infos?
Menü
[1] Martn antwortet auf mapoe
14.11.2019 22:53
Benutzer mapoe schrieb:
Gilt das Jahrespaket nur für Neukunden und/oder nur südlich des Aldi-Äkquators?

Nach meiner Kenntnis auch für Bestandskunden über die App, bundesweit.

Kann man als Aldi-Talk-Bestandskunde mit Paket S auf das Jahrespaket umstellen? Wenn ja, wie?

Wie beschrieben. Für die App wird ein Update kommen. Interessant ist auch die Frage, was bei Ablauf der 12GB passiert. Dazu gibt es tatsächlich noch keine Info.
Es kann ja nur sein, dass dann wieder alle Optionen offen sind.

Konkret: Sind die 12GB nach 6 Monaten verbraucht, kannste wieder 59,99 zahlen, oder switchen auf z.B.Tarif S für 7,99.
Bei 6,5 Monaten liegt in etwas der Breakeven des Jahrespaketes zum Tarif S.