Thread
Menü

Sind die 12 GB Datenvolumen, ..., verbraucht, ...


04.12.2019 01:33 - Gestartet von yves duval
2x geändert, zuletzt am 04.12.2019 01:36
"Sind die 12 GB Datenvolumen, die im Paketpreis enthalten sind, verbraucht, so wird die Performance des mobilen Internet-Zugangs auf maximal 56 kBit/s gedrosselt. Kunden, die weiter mit bis zu 21,6 MBit/s surfen wollen, können für jeweils 6,99 Euro Datenpakete mit jeweils 1 GB ungedrosseltem Surf-Volumen nachbuchen."

Ich wüsste nicht warum man danach für 1 GB daten 6,99 € ausgeben sollte, wo es doch https://www.alditalk.de/internet-flat-s Internet-Flatrate S 1 GB High-Speed-Internet, inkl. LTE EU-Roaming inklusive schon für 3,99 € / 4 Wochen gibt.
Nur für daten, versteht sich - aber die telefonflatrate im jahrespaket wird ja nicht gedrosselt wenn die daten gedrosselt werden. Klar, man sollte ein Dual-SIM-schlaufon haben: die SIM des jahrespakets für telefonate und SMS, und eine andere AldiTalk-SIM für daten der internet-flatrate S.

Ich hatte bereits eine AldiTalk-SIM bevor ich mit dem AldiTalk-jahrespaket eine zweite AldiTalk-SIM bekam.