Thread
Menü

Nett


12.11.2019 16:07 - Gestartet von Mister79
Viel toller fände ich wenn O2 anfängt Städte und Gemeinden mit 5G zu versorgen und somit so langsam mal an den Start geht.
Menü
[1] figueretas antwortet auf Mister79
12.11.2019 20:24
Benutzer Mister79 schrieb:
Viel toller fände ich wenn O2 anfängt Städte und Gemeinden mit 5G zu versorgen und somit so langsam mal an den Start geht.

Total fiel toller fände isch ey wenn die Menschens deutsch lernen ey. Mit krasser Kommasetzung und so xD xD xD.

Haltbar laut Dosenboden bis 2030? Guck mal wie frisch das ist!!
Menü
[1.1] Mister79 antwortet auf figueretas
12.11.2019 21:59
Benutzer figueretas schrieb:
Benutzer Mister79 schrieb:
Viel toller fände ich wenn O2 anfängt Städte und Gemeinden mit 5G zu versorgen und somit so langsam mal an den Start geht.

Total fiel toller fände isch ey wenn die Menschens deutsch lernen ey. Mit krasser Kommasetzung und so xD xD xD.

Haltbar laut Dosenboden bis 2030? Guck mal wie frisch das ist!!

So hat jeder sein Ding...

Was wolltest du jetzt bezwecken? Was es auch sein sollte... Hat nicht funktioniert...

Darfst es erneut versuchen
Menü
[2] marius1977 antwortet auf Mister79
13.11.2019 09:45
Benutzer Mister79 schrieb:
Viel toller fände ich wenn O2 anfängt Städte und Gemeinden mit 5G zu versorgen und somit so langsam mal an den Start geht.
Welchen Mehrwert haben sie aktuell davon? Erstmal weiter Hausaufgaben machen und LTE ausbauen bzw. die verstopften aktuellen Standorte weiter aufrüsten. Das ist ein echtes Trauerspiel wenn bei vollem Empfang die Daten tröpfeln.
Menü
[2.1] Bluehaven63 antwortet auf marius1977
13.11.2019 10:31
Benutzer marius1977 schrieb:
Benutzer Mister79 schrieb:
Viel toller fände ich wenn O2 anfängt Städte und Gemeinden mit 5G zu versorgen und somit so langsam mal an den Start geht.
Welchen Mehrwert haben sie aktuell davon? Erstmal weiter Hausaufgaben machen und LTE ausbauen bzw. die verstopften aktuellen Standorte weiter aufrüsten. Das ist ein echtes Trauerspiel wenn bei vollem Empfang die Daten tröpfeln.
Habe ich gestern Abend erst wieder gemerkt.LTE Anzeige volle Balken und Internet total lahm.O2 ist nur Nachts,und an den frühen Morgenstunden zu gebrauchen.Tagsüber sowie am Abend Fehlanzeige.