Thread
Menü

Interessant, aber ....


14.11.2019 16:19 - Gestartet von CaliforniaSun86
2x geändert, zuletzt am 14.11.2019 16:21
Bis auf die Kamera klingt es erst mal sehr interessant. Optisch nett und zusammengeklappt wesentlich kleiner als die üblichen großen Smartphones. Aufgeklappt aber nicht größer. Der Vorteil ist also nur der, dass wenn jemand die jetzigen Smartphone mit 6,5 Zoll etc. im Handling zu groß sein sollte. Dagegen spricht meiner Meinung nach die Empfindlichkeit solcher ständig gebogenen Displays. Noch zumindest.
Mir persönlich wäre ein Gerät, dass die Größe eines heutigen iPhone/Samsung 6.1 Zoll hat, aufgeklappt aber Tabletgröße erreicht, wesentlich lieber und auch ökonomisch sinnvoller. So spart man sich ein Gerät.

Meiner Meinung nach ist das Motorola Razr Klapphandy NEU ein Nieschenprodukt und wird es auch immer bleiben. Auch weil immer mehr Leute Wert auf eine gute Cam im Smartphone legen. Ansonsten benötige ich ja sogar noch ein Gerät mehr, nämlich im Urlaub oder spontanen Wochenend-Tripp eine richtige Cam für tolle Bilder/Videos mit Ultraweitwinkel, anständigem Zoom etc. Und dann muss ich die Bilder trotzdem erst noch wieder in die Cloud bekommen. Ne ne, ein so teures Smartphone ohne Top-Kamera ist eine Totgeburt. Da leg ich mich fest.