Thread
Menü

DE MAIL


15.11.2019 09:36 - Gestartet von natzl
Bin mal gespannt, wann t-online, web.de und Co nachziehen, und dann auch die DE-MAiL beendet wird. Das ganze System mit der sicheren und rechtsverbindlichen Mail war von Anfang an eine Totgeburt. Und was den E-Postbrief betrifft, wenn ich für ein Einschreiben E-Postbrief sogar noch mehr zahlen muss wie für die gedruckte Version, die ich dann selbst bei der Postfiliale abgebe, ist das uninteressant.
Menü
[1] yes_mc antwortet auf natzl
15.11.2019 11:36
Benutzer natzl schrieb:
Bin mal gespannt, wann t-online, web.de und Co nachziehen, und dann auch die DE-MAiL beendet wird. Das ganze System mit der sicheren und rechtsverbindlichen Mail war von Anfang an eine Totgeburt. Und was den E-Postbrief betrifft, wenn ich für ein Einschreiben E-Postbrief sogar noch mehr zahlen muss wie für die gedruckte Version, die ich dann selbst bei der Postfiliale abgebe, ist das uninteressant.
Diese ganzen Sachen sind doch nur dazu da, damit der Polizeistaat einfacher und (hoffentlich) billiger die Menschen traktieren kann ...!
Wenn schon, dann sollen sie teuer Papierbriefe erstellen, danach registrieren und dann an die "polizeilich (zwangs-)gemeldete Zustelladresse" (typisch deutscher Unterdrückungsbegriff!) "zustellen".
Also kein Wunder, daß nur wenige Leute so blöd waren und es den Bütteln einfach machen wollten.