Thread
Menü

(Scrubsstimme) Wrong, Wrong, Wrong, Wrong.


15.11.2019 19:04 - Gestartet von pfungpfeur
einmal geändert am 15.11.2019 19:06
"war immer direkt bei Telefónica als Vertragspartner Kunde."
Leider falsch! Man kann nur Tarife mit Telekom oder Vodafone Netz buchen.
Menü
[1] Mister79 antwortet auf pfungpfeur
15.11.2019 20:06
Benutzer pfungpfeur schrieb:
"war immer direkt bei Telefónica als Vertragspartner Kunde." Leider falsch! Man kann nur Tarife mit Telekom oder Vodafone Netz buchen.

Tarifhaus war o2
Menü
[1.1] Max Baumann antwortet auf Mister79
16.11.2019 06:57
Benutzer Mister79 schrieb:

Tarifhaus war o2

Steh grad auf dem Schlauch.
Wenn Tarifhaus jetzt 100% o2 gehört, warum gibt es dann keine Tarife im o2 Netz, sondern aktuell nur VF?
Menü
[1.1.1] Mister79 antwortet auf Max Baumann
16.11.2019 08:45
Benutzer Max Baumann schrieb:

Steh grad auf dem Schlauch.
Wenn Tarifhaus jetzt 100% o2 gehört, warum gibt es dann keine Tarife im o2 Netz, sondern aktuell nur VF?

Braucht man nicht, sich einfach etwas mehr als 1 Minute mit einer Sache Beschäftigen ist da hilfreich...

Zitat von Telefonhaus.de

Welches Netz funktioniert an Deinen Aufenthaltsorten am besten? Hast Du einen Tarif im Telefónica-Netz, telefonierst Du im Mobilfunknetz von Telefónica mit den meisten Teilnehmern in Deutschland. Zwei Netze sind besser als eins: Das größte Handynetz Deutschlands kombiniert die Power von o2 und E-Plus und gehört zu den modernsten Mobilfunknetzen Europas. Wir bieten außerdem Tarife mit top D-Netz Qualität, also Tarife im Netz von Vodafone und Telekom an.


Warum aktuell es nur einen Vodafone Tarif gibt? Keine Ahnung. Hatte mich nie für Tarifhaus wirklich interessiert. Dennoch startete Tarifhaus seiner Zeit mit O2 Tarifen only. Um das zu untermauern

https://www.teltarif.de/tarifhaus-tarife-o2-...

Wenn TEF Tarifhaus jetzt gekauft hat, dann wird vermutlich der Vodafone Tarif bald verschwinden.
Menü
[1.1.1.1] pfungpfeur antwortet auf Mister79
16.11.2019 09:07
Wo hast du das telefonhaus.de Zitat her? Wenn ich auf telefonhaus.de gehe, kommt nur das die Domain versteigert wird.
Menü
[1.1.1.1.1] Mister79 antwortet auf pfungpfeur
16.11.2019 09:49

einmal geändert am 16.11.2019 09:50
Benutzer pfungpfeur schrieb:
Wo hast du das telefonhaus.de Zitat her? Wenn ich auf telefonhaus.de gehe, kommt nur das die Domain versteigert wird.

Mein Fehler... Nicht telefonhaus, sondern Tarifhaus... :-) Ich korrigiere oben

Hier wäre der richtige

https://www.tarifhaus.de/lte-im-groessten-netz

Edit:
Sorry, kann ich oben nicht mehr bearbeiten