Thread
Menü

Alternativen


26.11.2019 13:39 - Gestartet von Vodafone3456
Hallo,
Es gibt viele Alternativen für ein Mobilfunkvertrag diesbezüglich würde ich Vorschlagen
ist für Knappe Taschen eine sogenannte Werbefinanzierte Karte wo Werbung auf eine Email-Addresse gesendet wird und man im Gegenzug dafür INTERNETFLAT bekommt
für Füchse wäre diesbezüglich eine erstellte Emailaddresse auch gestattet.
1GB Datenvolumen
Menü
[1] RedDr4g0n antwortet auf Vodafone3456
20.01.2020 11:37
Benutzer Vodafone3456 schrieb:
Hallo, Es gibt viele Alternativen für ein Mobilfunkvertrag diesbezüglich würde ich Vorschlagen ist für Knappe Taschen eine sogenannte Werbefinanzierte Karte wo Werbung auf eine Email-Addresse gesendet wird und man im Gegenzug dafür INTERNETFLAT bekommt für Füchse wäre diesbezüglich eine erstellte Emailaddresse auch gestattet.
1GB Datenvolumen

Achja und wer bietet das an?

Es gibt evtl. noch Netzclub und da gibt es mit Werbung auch nur 300mb