Thread
Menü

Wozu braucht man bloß Kulturfrequenzen?


25.11.2019 12:31 - Gestartet von legro
Beim heutigen Bildungsstand muss man sich langsam aber sicher fragen, wer eher eine Kultur ausbildet: Menschen oder Joghurt. Warum also Ressourcen verschwenden?

Also weg mit den Kulturfrequenzen! Sie behindern bloß das Wachstum und somit unsere Wirtschaft.
Menü
[1] Knut Birke antwortet auf legro
25.11.2019 15:45
Benutzer legro schrieb:
Beim heutigen Bildungsstand muss man sich langsam aber sicher fragen, wer eher eine Kultur ausbildet: Menschen oder Joghurt.
Warum also Ressourcen verschwenden?

Also weg mit den Kulturfrequenzen! Sie behindern bloß das Wachstum und somit unsere Wirtschaft

Du scheinst weder über Kultur, noch einen besonders weiten Horizont zu verfügen...

Mehr kann man dazu nicht schreiben.
Menü
[1.1] legro antwortet auf Knut Birke
25.11.2019 22:51
Benutzer Knut Birke schrieb:
..
Du scheinst weder über Kultur, noch einen besonders weiten Horizont zu verfügen...

Mehr kann man dazu nicht schreiben.

Oh je .. Es ist einfach ein Kreuz mit der Ironie. Da verlangt man um die Ecke zu denken, wo man doch wissen müsste, dass geradeaus zu denken schon schwer genug ist. ;-)
Menü
[1.1.1] thesoundman antwortet auf legro
26.11.2019 09:56
Benutzer legro schrieb:
Oh je .. Es ist einfach ein Kreuz mit der Ironie. Da verlangt man um die Ecke zu denken, wo man doch wissen müsste, dass geradeaus zu denken schon schwer genug ist. ;-)

Obwohl, so ironisch das auch gemeint war, sehe ich leider Gottes sehr viel Warheit in diesem Sarkasmus. Ich nenne es das "Idiocracy-Prinzip" und verweise auf die gleichnahmige Komödie. Ich wusste nach de ersten Schauen des Films nicht, ob ich lachen oder weinen soll. Sehr viel Parallelen zur heutigen Bevölkerung!