Thread
Menü

und im letzten Jahr?


25.11.2019 18:13 - Gestartet von 388
Schade, dass insbesondere bei der Netzverfügbarkeit und der Gesamtnote der Vergleich zum Vorjahr fehlt!
Menü
[1] Bluehaven63 antwortet auf 388
25.11.2019 23:38

2x geändert, zuletzt am 25.11.2019 23:44
Benutzer 388 schrieb:
Schade, dass insbesondere bei der Netzverfügbarkeit und der Gesamtnote der Vergleich zum Vorjahr fehlt!ar

Wo soll das besser geworden sein in Potsdam,Berlin oder so.Ich merke da nicht viel.Es zeigt zwar LTE an aber der Datenfluss ist oft unter aller Kananone.Besonders am Abend kommen die Daten langsam Tröpfchenweise.Habs früher auch nicht geglaubt, aber ich hatte letztens eine Telekom Sim getestet(Prepaid),und da kann man schon fast von einem Unterschied sagen wie Tag und Nacht.O2 ist ein Schrottnetz und oft eine Zumutung.Und so ganz günstige sind die auch wieder nicht.Und wenns schon O2 sein soll dann bei einem Discounter Drillisch oder so.Den so 10-15 Euro mehr ist der Schrott nicht wert.Bin auch noch bei Drillisch werde aber demnächst wechseln.Was nützen einen viel Datenvolumen und sehr günstig wenn man das Netz oft nicht vernünftig nutzen kann.Hat lange gebraucht bis auch ich das kapiert habe.
Menü
[1.1] DenSch antwortet auf Bluehaven63
27.11.2019 10:21
Benutzer Bluehaven63 schrieb:
Benutzer 388 schrieb:
Schade, dass insbesondere bei der Netzverfügbarkeit und der Gesamtnote der Vergleich zum Vorjahr fehlt!ar

Wo soll das besser geworden sein in Potsdam,Berlin oder so.Ich merke da nicht viel.

Ich warte ja auf den Tag, wo auch der letze User hier versteht, das dieser Test ein Gesamtergebnis aus ganz DE ist und es völlig irrelevant ist, was ein User in der Pampa in Brandenburg für Erfahrungen hat...

Ich glaube aber, der BER wird eher fertig ;)