Thread
Menü

HDMI/MHL


27.11.2019 07:51 - Gestartet von Knut Birke
Das ging früher besser und ein facher: (Mini-)HDMI-Kabel oder MHL-Adapter (Ja, es gab sogar Samrtphones mit extra MiniHDMI-Anschluß, so dass der USB für Eingabegeräte noch zur Verfügung stand) und gut. Keine Latenz, keine Einstellungen und Optionen.
Einfach auch Ideal, wenn das Display kaputt ist. Da steht man heutzutage Dumm da, da man ohne Bild das ScreenMirroring nicht einstellen kann.
Die Geräte werden immer unnötig teurer, und immer mehr sinnvolle Features verschwinden aus den Geräten.
Menü
[1] Pitt_g antwortet auf Knut Birke
27.11.2019 13:58
Ist halt leider alles Mode, das gesamte Potential sehen die meisten eh nicht, dass ein Smartphone oder Tablet durchaus ernstzunehmende Lösungen zum Ersatz eines Rechners oder Laptop werden, wenn sie mit dem richtigen Equipment kombiniert werden.
Sony ging gerade wohl über Qi wieder aus den Smartphones zu nehmen...während Apple gerade erst aufspringt