Thread
Menü

So eine Artikel hätte ich vor 3...4 Jahren gebraucht


27.11.2019 03:43 - Gestartet von chickolino1
Leider gibt es viele smartphonehersteller....die miracast nicht anbieten/blockieren....

Aber grundsätzlich nutze ich das System seit rund 3...4 Jahren....

Mal steckt der HDMI.miracast Stick in meinem minibeamer Für rund 25 Euro aus China über eBay...(man weiss ja nie WELCHE Anschlüsse der TV im urlaubsland in der Unterkunft bietet)....mal im hotelfernseher...
Menü
[1] Pitt_g antwortet auf chickolino1
27.11.2019 13:52
Also wir haben da immer das Tablet bei, einfach die Bilder von Kamera und Smartphone per Kamera Connection Kit, keenai/EyeFi kopiert.
Eignet sich wunderbar egal wo man ist, überhitzt auch nicht, und je nach SitzAbstand zu einem TV kann es gut sein dass die reale Größe eines 10 Zoll Tablets größer als der TV im Raums ist.
Die Remote Steuerung per Touchscreen eines entfernten TVs find ich irgendwie komisch, ist aber subjektiv da wäre Maus und Tastatur bzw ein Cursor einfacher find ich