Thread
Menü

Freu mich


02.12.2019 16:41 - Gestartet von montaxx
2x geändert, zuletzt am 02.12.2019 16:59
Gute Nachrichten.Wenn mein herkömmlicher Vertrag nächstes Jahr ausläuft,werde ich mit der unlimitierten Bezahlversion ganz auf Satellite umsteigen.Bisher nutze ich es nur als Zweitnummer in der 100-Min.-Gratisvariante und bin eigentlich schon jetzt sehr zufrieden.Wenn man möchte,dass diese tolle Sache dauerhaft bleibt,muss man es auch weiterempfehlen.Ich stelle mir gerade vor:Hätte jetzt Apple solch einen Telefonservice herausgebracht - bei denen würde es dann einen appletypischen Mondpreis von sagen wir mal 50 Euro kosten und alle würden ihn begeistert bezahlen;dafür würde dann schon die Dauerberichterstattung in allen Zeitungen sorgen,die zuverlässig rund um die Welt startet,wann immer Apple irgendetwas auch nur vage ankündigt.
Um Missverständnisse gleich zu vermeiden:Ich werde nicht von Satellite bezahlt,sondern ich finde,dass Gutes einfach weiterverbreitet werden soll - nicht nur dann,wenn es aus dem Silicon Valley stammt!