Thread
Menü

richtig überzeugt mich das nicht...


03.12.2019 10:54 - Gestartet von RollinCHK
Puh, also wirklich zeitgemäß sind die Tarife nun überhaupt nicht, wenn man sich das durchliest. Ich hab selbst noch ne simquadrat Karte mit ner kostenlosen Festnetznummer. Das ist ne ganz nette Geschichte, weil die Nummer gleichzeitig auch in der Fritz!Box hinterlegt ist. Es klingeln also Handy und Festnetz gleichzeitig. In Zeiten von All Net Flats wird dieses Feature allerdings immer unbedeutender, muss man ehrlich sagen.

4,95 Euro für ne All Net Flat sind natürlich gut, gibts aber inzwischen an vielen Ecken. Klar, eSIM hat seine Vorteile, müssten eigentlich alle Anbieter inzwischen anbieten und zwar kostenlos! ... aber gut...
Menü
[1] Beschder antwortet auf RollinCHK
03.12.2019 12:14
Benutzer RollinCHK schrieb:
Ich hab selbst noch ne
simquadrat Karte mit ner kostenlosen Festnetznummer. Das ist ne ganz nette Geschichte, weil die Nummer gleichzeitig auch in der Fritz!Box hinterlegt ist. Es klingeln also Handy und Festnetz gleichzeitig.

Wie geht das?
Menü
[1.1] Humanoid antwortet auf Beschder
03.12.2019 12:18
Benutzer Beschder schrieb:
Benutzer RollinCHK schrieb:
Ich hab selbst noch ne
simquadrat Karte mit ner kostenlosen Festnetznummer. Das ist ne ganz nette Geschichte, weil die Nummer gleichzeitig auch in der Fritz!Box hinterlegt ist. Es klingeln also Handy und Festnetz gleichzeitig.

Wie geht das?

Ur bestandskunden haben noch einen VOIP Account. Hier werden aber nur Anrufe auf der Festnetznummer signalisiert. VOIP für sim2 wurde eingestellt, wer es hatte kann es behalten.
Menü
[1.1.1] RollinCHK antwortet auf Humanoid
03.12.2019 12:46
So ist es und das wirklich coole ist, dass die SIM-Karten nicht deaktiviert werden. Sipgate hat wenn ich mich nicht ganz irre damals glaube ich damit geworben, dass die Karten nicht irgendwann deaktiviert werden, aber man kennt das ja. Normalerweise werden solche Versprechen ja doch irgendwann gebrochen, in diesem Fall nicht...