Thread
Menü

Achtung, kann nur davor warnen.


03.12.2019 12:57 - Gestartet von iPhone
Da die Aktion wieder von der Brodos AG durchgeführt wird, kann ich von dieser Aktion nur abraten. LG hatte im Sommer eine ähnliche Aktion, wo's zum Handy einen Fernseher dazu gab. Geliefert werden sollte dieser im August. Nach ganz viel Zankerei, Stress und Ärger ist er Anfang November zugestellt worden. Bis zum Ende war jedoch unklar, ob dieser überhaupt zugestellt wird - und dank "solange der Vorrat reicht" war LG und der Aktionspartner rechtlich fein raus aus der Nummer.

Betroffen waren mehrere Hundert Teilnehmer - wie viele leer ausgingen weiß ich nicht. Mehrere Medien hatten darüber berichtet. Ich hatte Teltarif damals auch angeschrieben, jedoch hat hier keiner reagiert.

https://www.dealdoktor.de/magazin/lg-werbe-fail-gratis-4k-tv-zum-lg-g8s-thinq-alle-infos/