Thread
Menü

Schlecht recherchiert!


06.12.2019 14:14 - Gestartet von fixstern210
Deutsche Glasfaser wird nur DG abgekürzt und nicht DGF... Dann stimmt das zwar offiziell mit der 40% Quote aber ich kenne genug Beispiele wo die Quote sogar unter 20% war und trotzdem ausgebaut wurde, in der Hoffnung das noch genug Kunden kommen werden...Der Kunde kann froh sein das VF den Service übernimmt denn der Service von der DG ist unterirdisch schlecht... Hotline in der Woche bis 20 Uhr, Samstag bis 15 Uhr und Sonntag geschlossen... Hat man am Wochenende ein Problem steht man doof da... Wenn man den Router bzw die Fritz Box nicht bei DG gekauft hat wird einem überhaupt nicht geholfen... Da ist der Service im Vergleich bei 1&1 1000 mal besser...
Menü
[1] hrgajek antwortet auf fixstern210
07.12.2019 10:17
Hallo,

Benutzer fixstern210 schrieb:
Deutsche Glasfaser wird nur DG abgekürzt und nicht DGF...

Gefixt.

Dann stimmt das zwar offiziell mit der 40% Quote aber ich kenne genug Beispiele wo die Quote sogar unter 20% war und trotzdem ausgebaut wurde,

Habe ich inzwischen auch erfahren :-)

>...Der Kunde kann froh sein das VF den Service übernimmt
denn der Service von der DG ist unterirdisch schlecht...

Hörte ich inzwischen auch z.B. aus Zorneding, worüber wir ja berichtet haben.

Hotline in der Woche bis 20 Uhr, Samstag bis 15 Uhr und Sonntag geschlossen...

Das ist ja die Crux. Der Glasfaserausbau ist teuer und wenn man das eigenwirtschaftlich stemmen will oder muss, dann muss irgendwo gespart werden.
Menü
[1.1] fixstern210 antwortet auf hrgajek
07.12.2019 18:14
Benutzer hrgajek schrieb:
Hallo,

Benutzer fixstern210 schrieb:
Deutsche Glasfaser wird nur DG abgekürzt und nicht DGF...

Gefixt.

Dann stimmt das zwar offiziell mit der 40% Quote aber ich kenne genug Beispiele wo die Quote sogar unter 20% war und trotzdem ausgebaut wurde,

Habe ich inzwischen auch erfahren :-)

>...Der Kunde kann froh sein das VF den Service übernimmt
denn der Service von der DG ist unterirdisch schlecht...

Hörte ich inzwischen auch z.B. aus Zorneding, worüber wir ja berichtet haben.

Hotline in der Woche bis 20 Uhr, Samstag bis 15 Uhr und Sonntag geschlossen...

Das ist ja die Crux. Der Glasfaserausbau ist teuer und wenn man das eigenwirtschaftlich stemmen will oder muss, dann muss irgendwo gespart werden.

Ja wird ja auch gespart und zwar beim Personal... Es arbeiten nur osteuropäisches Personal und zwar Russen, Polen, Rumänen usw die kein Deutsch sprechen... Beim Service sollte man nicht sparen das vergrault die Kunden und ein unzufriedener Kunde kommt bekanntlich nie wieder ;-)