Thread
Menü

Auha, alles richtig, bis auf eins


09.12.2019 06:23 - Gestartet von Premiumbernd
"Das Motto von Spiegel-Verleger Rudolf Augstein "Sagen was ist" "

Das ist aber schon sehr lange her.

Ich habe fast 25 Jahre die Printversion des Spiegel abonniert gehabt. War ein gutes Magazin. Aber dann kam Spiegel online. Linkspopulistisch bis der Arzt kommt.

Und wenn man in den Foren schaut, sieht man auch welche Leser angelockt werden. Hardcore-Sozialisten und Verschwörungstheoretiker. Und die dürfen dort alles absondern. während Gegenstimmen zu 90% ausgefiltert werden. Eine linke Echokammer per Excellence.

Also die würde ich nun nicht zu den guten Nachrichtenquellen zählen.

Aber sonst trifft der Artikel den Nagel auf den Kopf. Und immer mehr Deutsche denken genauso.

Aber ist es nicht bezeichnend für unsere Medienlandschaft, das man einen solchen Artikel in einem Tech-Magazin lesen muss.