Thread
Menü

Nur freiwillig


09.12.2019 16:18 - Gestartet von mikiscom
Ich bin seit eh und je dafür: Nur wer's haben will und von mir aus zahlt, soll's haben. Der Rest (meiner Einschätzung nach 85% der Bevölkerung) kann sich es sparen. Guckt selbst wie viele ausländische Sender oder eben Streaming-Dienste gucken, oder für die Privatsender Geld ausgeben, was zeigt, dass sie die auch wirklich gucken. Irgendwann sind die letzten Omas und Opas ausgestorben, die noch die ÖRs gucken und dann werden die Gerichte hoffentlich merken, dass die überflüssig sind. Zumindest wenn die Gerichte unabhängig sind und der Richter nicht grade als Bruder einen Mitarbeiter bei denen hat.
Menü
[1] babylon antwortet auf mikiscom
09.12.2019 20:27
Genau der gleichen Meinung bin ich auch! Einen kostenlosen Informationskanal soll es geben, wer mehr will. kann ja zahlen!