Thread
Menü

Jammern


10.12.2019 23:27 - Gestartet von fixstern210
Kaum hat hat Aldi kostenloses WLAN beginnt schon wieder das jammern wie schlecht es ist... Ich jedenfalls habe es heute ausprobiert um den Download zu testen und es ist nicht besonders schnell (entspricht in etwa einer 6000er Leitung) aber jeder will ja was vom Kuchen abhaben und man muss nur die Nutzungsbestimmungen akzeptieren und schon kann man surfen... Ich finde es nicht schlecht :-)
Menü
[1] Daz antwortet auf fixstern210
13.12.2019 15:44
Benutzer fixstern210 schrieb:
Kaum hat hat Aldi kostenloses WLAN beginnt schon wieder das jammern wie schlecht es ist... [...] Ich finde es nicht schlecht :-)

Das gleiche habe ich auch denken müssen.
Menü
[1.1] Otomo antwortet auf Daz
17.12.2019 17:12
die Frage wäre, wozu brauche ich eine höhere Geschwindigkeit im Aldi? will ich mich zwischen die Regale setzen und einen HD-Film gucken?