Thread
Menü

Schäden durch Mobilfunk


19.12.2019 08:39 - Gestartet von EpsilonAlpha
einmal geändert am 19.12.2019 08:50
Einer der großen Irrtümer der sich verbissen hält trotz der Tatsache dass es vollkommen unlogisch ist. Und wie bei allen Verschwörungstheorien sind die Anhänger logischen Argumenten nicht zugänglich und wenn man Ihnen mit logischen Argumenten kommt werden die Theorien nur so angepasst das sie immer noch reinpassen.

Wenn Mobilfunk, Elektrosmok und die Handys wirklich so schädlich sein sollen. Wieso liegen dann in Großstädten, wo eine Konzentration davon sein müsste, nicht Millionen und aber Millionen Tote Menschen auf den Straßen rum? Vor allem in keiner Großstadt weltweit!

„Vielleicht“ will das alles Schwachsinn ist. Wenn das wenigstens dann von renommierten Forschern bzw. Forschungsinstituten kommen würde dann könnte man davon ausgehen das es mit wissenschaftlichen Methoden getestet und bewiesen wurde. Aber meist sind hinter so einer Schwachsinns Aussage nur irgendwelche ungebildeten Heidideis oder Autoren welche noch gut abkassieren wollen für den Mist den sie erzählen. Ganz ehrlich Teltarif sowas wollt ihr bitte doch keine Platform bieten oder?