mobil.teltarif.de
Suche Desktop-Version
Menü
Diskussionsforum
Forum zu
Threads:
1 25 Thread-Index

5G...


hornyboy schreibt am 15.12.2019 16:08
In DE sollte erst mal das 4G Netz reibungslos funktionieren.LTE ist immer noch nicht flächendeckend verfügbar,wie soll das mit 5G dann klappen? Deutsche Mobilfunknetze sind im europäischen Ranking nur mittelmaß,heisst,fast nicht zu gebrauchen.
[1] hrgajek antwortet auf hornyboy
15.12.2019 18:40
Hallo,

Benutzer hornyboy schrieb:
In DE sollte erst mal das 4G Netz reibungslos funktionieren.LTE ist immer noch nicht flächendeckend verfügbar,wie soll das mit 5G dann klappen? Deutsche Mobilfunknetze sind im europäischen Ranking nur mittelmaß,heisst,fast nicht zu gebrauchen.

Das aktuell verbaute 5G (NSA) benötigt zwingend 4G als "Unterbau" (NSA = Non-stand-Alone Modus)

Von daher muss 4G weiter ausgebaut werden.