mobil.teltarif.de
Suche Desktop-Version
Menü
Diskussionsforum
Forum zu
Threads:
1 2 3 4 5 Thread-Index

Danke für die Übersicht der derzeitigen Situation


VoLTEer schreibt am 15.12.2019 18:56
Ein (Fach-)Artikel von Herrn Gajek....

...und schon weiß ich die grobe derzeitige Situation über die Netze, passende Geräte (inkl. eventueller schmunzelhafter Updates), und ihre Verwendbarkeit.

Wenn ein Gerätekauf anstehen würde, hätte nach diesen Tipps natürlich die VoLTE-Verträglichkeit größte Priorität. Mein Smarty (schon zwei Jahre alt) soll aber noch mindestens zwei weitere Jahre halten.


Danke, Herr Gajek, für die schöne Übersicht inklusive realitätsbezogener Tipps
[1] Schnitzler-Welke antwortet auf VoLTEer
15.12.2019 19:05

2x geändert, zuletzt am 15.12.2019 19:16
Benutzer VoLTEer schrieb:
Ein (Fach-)Artikel von Herrn Gajek....


Danke, Herr Gajek, für die schöne Übersicht inklusive realitätsbezogener Tipps

Hier noch ein schöner Ausschnitt von "VoLTEer":

"In der letzten Zeit kommt es allerdings tatsächlich hin und wieder zu einem Qualitätsabfall....ich hatte in einer privaten Mail Herrn Gajek vor fast einem halben Jahr schon mal darauf hingewiesen."

Bist Du so eine Art Stalker oder Blockwart?
Diese Anbiederei ist widerlich!
[1.1] VoLTEer antwortet auf Schnitzler-Welke
15.12.2019 20:09
Benutzer Schnitzler-Welke schrieb

Diese Anbiederei ist widerlich!


Also ich werde mich jetzt nicht für meine Zufriedenheit entschuldigen!


Ich möchte aber durch meine positive Rückmeldung der Redaktion zeigen, wenn sie auf dem richtigen Weg ist (was eine Woche vorher nicht der Fall war).

Und ich hätte auch jetzt den Artikel von Herrn Petzke nehmen können.
Der war allerdings bei meinem Kommentar noch nicht geschrieben.


Ihnen auch einen schönen Sonntag Abend :)
[1.1.1] Schnitzler-Welke antwortet auf VoLTEer
16.12.2019 20:32

2x geändert, zuletzt am 16.12.2019 20:40
Benutzer VoLTEer schrieb:
Benutzer Schnitzler-Welke schrieb

Diese Anbiederei ist widerlich!




Ich möchte aber durch meine positive Rückmeldung der Redaktion zeigen, wenn sie auf dem richtigen Weg ist (was eine Woche vorher nicht der Fall war).



Du hast in zwei von nur vier Beiträgen den Gajek hofiert und gegen einen Kollegen versucht auszuspielen.
In dem halben Jahr, welches zwischen Deinem "privaten" Geschmuse und den relevanten Kommentaren hier im Forum liegt, hast Du dementsprechend keinen Beitrag der Redaktion als positiv empfunden.
Also bist Du entweder ein spontan agierender Wichtigtuer oder ein in Konkurrenz zu Björn König stehender Nestbeschmutzer.
Den Stalker/Blockwart mal ganz außen vorgelassen.
[1.1.1.1] VoLTEer antwortet auf Schnitzler-Welke
16.12.2019 20:46
Benutzer Schnitzler-Welke schrieb:
Du hast in zwei von nur vier Beiträgen den Gajek hofiert und gegen einen Kollegen versucht auszuspielen.
In dem halben Jahr, welches zwischen Deinem "privaten" Geschmuse und den relevanten Kommentaren hier im Forum liegt, hast Du dementsprechend keinen Beitrag der Redaktion als positiv empfunden.
Also bist Du entweder ein spontan agierender Wichtigtuer oder ein in Konkurrenz zu Björn König stehender Nestbeschmutzer. Den Stalker/Blockwart mal ganz außen vorgelassen.

Ich wollte ihnen nur bestätigen, daß ich ihre Sicht der Dinge zur Kenntnis genommen habe


Ihnen auch einen schönen Abend
[1.1.1.1.1] Schnitzler-Welke antwortet auf VoLTEer
16.12.2019 21:00

einmal geändert am 16.12.2019 21:06
Benutzer VoLTEer schrieb:

Ich wollte ihnen nur bestätigen, daß ich ihre Sicht der Dinge zur Kenntnis genommen habe


Ihnen auch einen schönen Abend

Jaja...Du mich auch.
Schlaf gut!
[1.1.1.1.1.1] Premiumbernd antwortet auf Schnitzler-Welke
17.12.2019 06:23
Benutzer Schnitzler-Welke schrieb:
Benutzer VoLTEer schrieb:

Ich wollte ihnen nur bestätigen, daß ich ihre Sicht der Dinge zur Kenntnis genommen habe


Ihnen auch einen schönen Abend

Jaja...Du mich auch.
Schlaf gut!

Na, ihr seit ja amüsant. Ist doch schön, dass ihr im Kindergarten auch Internet habt:-)
[1.1.1.1.1.1.1] Schnitzler-Welke antwortet auf Premiumbernd
17.12.2019 08:26
Benutzer Premiumbernd schrieb:

Na, ihr seit ja amüsant. Ist doch schön, dass ihr im Kindergarten auch Internet habt:-)


Seit ein paar Tagen sogar mit einem Rechtschreibprogramm.
;-)