Thread
Menü

Hotline...


20.12.2019 14:06 - Gestartet von myselfme
Benutzer Otis schrieb:
Verbraucherzentralen wissen scheinbar nicht was Hotline bedeutet. Ja ich kenne beide Seiten einer Hotline. Der Kunde hat keine Ahnung, dass diese Mitarbeiter jedes Wochenende und jeden Feiertag auf Arbeit kommen (min 10 Stunden mit 100-400 Anrufen) damit Fragen die man auch in der Woche klären könnte am WE oder am 26.12 besporchen werden müssen. Bei einer Sperrhotline für Kreditkarten ist die Situation natürlich eine andere.

Sorry, aber ich habe über 10 Jahre CC in der Telekommunikation hinter mir - und am Liebsten waren den Chefs immer max 6 Stunden. Weil darüber hinaus weder ein freundlicher noch ein kompetenter Service möglich ist.
Und an WE und Feiertagen, nun ja, ich komme ursprünglich aus der Gastronomie - da war es schlimmer ;-)
Mag in dubiosen CC mit zweifelhaften Vorgaben aber anders sein - nur, da muss niemand arbeiten.