Thread
Menü

Ich freue mich über das Urteil


20.12.2019 15:49 - Gestartet von blumenwiese
Ich freue mich sehr, dass die sogenannten Verbraucherzentralen diesen hirnrissigen und lächerlichen Prozess verloren haben und nun gehörig blechen werden müssen.

Amazon ist grad aufgrund seiner hohen Kundenfreundlichkeit erst zu dem geworden, was sie heute sind. Es kostet wenige Mausklicks, um sofort mit Amazon zu telefonieren, zu chatten oder ggf. eine Email zu schreiben. Mein Vater ist 78 und hatte nicht die geringsten Probleme innerhalb von kürzester Zeit mit dem Kundenservice in Kontakt zu treten, als er eine Nachfrage zu einer Sendung hatte.

Wer aus PR Gründen oder um des klagen willen klagt, verdient es haushoch zu verlieren und möglichst viel Prozesskosten zahlen zu müssen.
Menü
[1] fe rnwe h antwortet auf blumenwiese
20.12.2019 23:31
Voraiseilebdes Gehorsam! Weshalb?
Menü
[2] Trefferle antwortet auf blumenwiese
21.12.2019 07:16
Benutzer blumenwiese schrieb:
Ich freue mich sehr, dass die sogenannten Verbraucherzentralen diesen hirnrissigen und lächerlichen Prozess verloren haben und nun gehörig blechen werden müssen.

Ja, ich hatte auch gehofft, das die Verbraucherzentralen den Prozess verlieren.

Es ist ein ONLINE-Händler und da kann man die Website bedienen. Und wenn man halt mit denen telefonieren möchte, klickt man sie sich zu seinem Grund vor und hat meist gleich den richtigen dran.
Das muss man im Hotlinemenü per Telefon bei vielen andren auch, teils per Sprachwahl, was länger dauert.

Wer aus PR Gründen oder um des klagen willen klagt, verdient es haushoch zu verlieren und möglichst viel Prozesskosten zahlen zu müssen.

Eben, richtig so.