Thread
Menü

Herrliche Meldung


25.12.2019 22:56 - Gestartet von sangyong
einmal geändert am 25.12.2019 22:58
Wunderbar! Die Strafe kann nicht hoch genug ausfallen.

Goldene Faustregel: Rotzunternehmen praktizieren diese Art von Rückgewinnung. Sky ist nunmal ein Uralt-Produkt aus alten Zeiten. Die kennen noch diese Praktiken- wie traurig.

Ein gutes Produkt hat solche Maßnahmen gar nicht erst nötig. Von Netflix hat mich noch nie einer angerufen, wenn ich mein Abo auf Eis gelegt habe. Herrlich!

Bei Sky (ich kann mich noch an meine Abo-Zeiten erinnern) ging der Terror schon los, kaum war die Kündigung abgeschickt. Widerliche Typen haben da angerufen. Aus den letzten Löchern... Wehe man hat nicht sofort aufgelegt und mit den Schmierlappen geredet... schon wurde die Kündigung widerrufen und der Vertrag ging weitere 12 Monate.

Von mir aus hätte man diese Scam-Hölle auch zu 250 Mio. Strafzahlung verdonnern können...