mobil.teltarif.de
Suche Desktop-Version
Menü
Diskussionsforum
Forum zu
Threads:
1 Thread-Index

Gibt es nicht noch ein Elz?


merlin86 schreibt am 23.12.2019 18:43
einmal geändert am 23.12.2019 18:47
Ich war jetzt öfters in Elz (unmittelbar bei Limburg) Dort wohnen Bekannte von uns. Dort ist bestens LTE verfügbar, seit Jahren! Auch Indoor.

Sicher das nicht
Eltz (bekannt durch Burg Eltz auf dem Geldschein, Gemeinde Wierschem, Rheinland-Pfalz) gemeint ist ???
[1] hrgajek antwortet auf merlin86
24.12.2019 08:47
Hallo,

Benutzer merlin86 schrieb:
Ich war jetzt öfters in Elz (unmittelbar bei Limburg) Dort ist bestens LTE verfügbar, seit
Jahren! Auch Indoor.

Sicher das nicht Eltz (bekannt durch Burg Eltz auf dem Geldschein, Gemeinde Wierschem, Rheinland-Pfalz) gemeint ist ???

Danke für den Hinweis. Wir haben bei Telekom nachgefragt.
[1.1] hrgajek antwortet auf hrgajek
24.12.2019 22:39
Benutzer hrgajek schrieb:
Hallo,

Benutzer merlin86 schrieb:
Ich war jetzt öfters in Elz (unmittelbar bei Limburg) Dort ist bestens LTE verfügbar, seit
Jahren! Auch Indoor.


Gemeint ist wirklich Elz am Elzer Berg. das hat die Telekom soeben bestätigt .

Die 500 DM Burg ist es nicht.
[1.1.1] merlin86 antwortet auf hrgajek
25.12.2019 14:01

einmal geändert am 25.12.2019 14:04
Benutzer hrgajek schrieb:
Benutzer hrgajek schrieb:
Hallo,

Benutzer merlin86 schrieb:
Ich war jetzt öfters in Elz (unmittelbar bei Limburg) Dort ist bestens LTE verfügbar, seit
Jahren! Auch Indoor.


Gemeint ist wirklich Elz am Elzer Berg. das hat die Telekom soeben bestätigt .

Es gibt andere Ecken, da wäre es nötig, aber nicht Elz. Unglaublich. Gestern noch mit einem Kumpel geschrieben der in Elz wohnt und auch LTE Telekom hat, der fragt mich entgeistert WAS WOLLEN DIE HIER??? Hier ist top LTE

Die 500 DM Burg ist es nicht.

Kann doch nicht sein. Da ist bestes LTE, Indoor wie Outdoor. Die ganze Ecke ist Top versorgt! Limburg, Umland, und die A3 sowieso. Wenn das der Fall sein sollte, verstehe ich Die Welt nicht mehr! Ich war schon so oft in Elz, die brauchen kein LTE weil es einfach da ist.