Thread
Menü

Wenn...


01.01.2020 20:33 - Gestartet von myselfme
... die es zunächst einmal schaffen würden, funktionierende Außenantennen mit guter Innen-Durchleitung auf die Metallkäfige zu schrauben, wäre oft auch schon viel geholfen.
Und die Netzanbieter bekämen noch mehr berechtigte Kritik.
Menü
[1] 388 antwortet auf myselfme
02.01.2020 19:35
Benutzer myselfme schrieb:
... die es zunächst einmal schaffen würden, funktionierende Außenantennen mit guter Innen-Durchleitung auf die Metallkäfige zu schrauben, wäre oft auch schon viel geholfen. Und die Netzanbieter bekämen noch mehr berechtigte Kritik.
Die gibt's und die funktionieren - aber nur in den Fernverkehrszügen. In den Regionalbahnen müssen die Repeater von den Auftraggebern - also den Ländern - bestellt und bezahlt werden. Machen die aber nicht...