mobil.teltarif.de
Suche Desktop-Version
Menü
Diskussionsforum
Forum zu
Threads:
1 2 3 4 Thread-Index

Vodafone und die Datenmengen


mirdochegal schreibt am 04.01.2020 13:33
Ist mir bei Vodafone schon mal aufgefallen, als Datenmengen vermeldet wurden. Megabyte, Gigabyte. Warum geben die sowas nicht gleich in Kilobytes an, dann würden die Zahlen noch größer klingen.
[1] Artim96 antwortet auf mirdochegal
04.01.2020 15:04
Benutzer mirdochegal schrieb:
Ist mir bei Vodafone schon mal aufgefallen, als Datenmengen vermeldet wurden. Megabyte, Gigabyte. Warum geben die sowas nicht gleich in Kilobytes an, dann würden die Zahlen noch größer klingen.
Teltarif hätte die ja auch ruhig Mal vereinheitlichen können, da sie keine direkten Zitate darstellen. Die GB bei O2 machen Sinn, da die Werte teils entsprechend genau waren.
[2] whalesafer antwortet auf mirdochegal
04.01.2020 18:22
Auf Micro-SD-Karten gespeichert passen 880 TB ("880 Millionen Megabyte") in eine kleine Handtasche.