Thread
Menü

in 1,5 Jahren soll produziert werden?


05.01.2020 18:56 - Gestartet von Svenni
Der Elon Musk hat offensichtlich keine Ahnung, erst Recht nicht von Deutschland und der EU. Die Baufirmen warten ja auch nur darauf, einen Auftrag zu bekommen, gibt ja sonst nichts in Deutschland zu bauen.

Tesla will Fördergelder, das heisst, dass das Bauvorhaben europweit ausgeschrieben werden muss, das setzt erstmal eine Genhemigung voraus. Wird noch genügend Protest von den Grünen geben, die eine Genehmigung "hinauszögern". Realistisch wäre ein erster Spatenstich in 1,5 Jahren, aber auch nur, wenn alles problemlos läuft und kein Protest kommt.
Menü
[1] Schnitzler-Welke antwortet auf Svenni
05.01.2020 19:06

4x geändert, zuletzt am 05.01.2020 19:16
Benutzer Svenni schrieb:
Der Elon Musk hat offensichtlich keine Ahnung,

Der Musk hat aber bereits von den linksbunten, profilierungssüchtigen und elektroautogeilen Schwachköpfen gehört.
Das langt, um in die Verträge dementsprechende Klauseln einzubauen.
Man mag diesem "Genius" vieles unterstellen....
aber er weiß, wie man mit geistig unterbelichteten "Idealisten" und den durch Veruntreuung von Steuergeldern angebotenen Subventionen Geld verdienen kann.....
Menü
[1.1] Svenni antwortet auf Schnitzler-Welke
06.01.2020 14:04
Benutzer Schnitzler-Welke schrieb:
Benutzer Svenni schrieb:
Der Elon Musk hat offensichtlich keine Ahnung,

Der Musk hat aber bereits von den linksbunten, profilierungssüchtigen und elektroautogeilen Schwachköpfen gehört.
Das langt, um in die Verträge dementsprechende Klauseln einzubauen.
Was das Finanzielle angeht, hat Musk sicherlich entsprechende Klauseln eingehandelt. Aber dennoch meint Musk, man könne in Europa oder in Deutschland ein Projekt, wie in Shanghai, innerhalb von elf Monaten hochziehen. Was das angeht, hat er mit linksbunt wenig Erfahrung und wird sich noch wundern, was da noch für absurdes kommt.
Menü
[1.1.1] Schnitzler-Welke antwortet auf Svenni
06.01.2020 18:03

2x geändert, zuletzt am 06.01.2020 19:01
Benutzer Svenni schrieb:

Was das Finanzielle angeht, hat Musk sicherlich entsprechende Klauseln eingehandelt. Aber dennoch meint Musk, man könne in Europa oder in Deutschland ein Projekt, wie in Shanghai, innerhalb von elf Monaten hochziehen. Was das angeht, hat er mit linksbunt wenig Erfahrung und wird sich noch wundern, was da noch für absurdes kommt.


Falls dies wirklich so sein sollte, hätte Musk sich nicht die Nachrichten von den SED 2.0 Hofberichterstattern ARD und ZDF übersetzen lassen sollen, sondern auch mal bei den freien Medien grenzüberschreitend Erkundigungen einziehen müssen.
Nunja:
Am besten, er stellt gleich Wowereit und Mehdorn als Statthalter für immerwährenden finanziellen Erfolg ein, mit dem zusätzlichen Segen vom Pfaffen Gauck....gemanagt durch die abschlusslose Claudia Roth.
Und mit einem "IM Notar" als Rechtsberater, kann in Brandenburg doch eigentlich nichts mehr schiefgehen.
Ein Kompetenzteam, was seinesgleichen sucht.
Menü
[1.1.1.1] Kein Hof
helmut-wk antwortet auf Schnitzler-Welke
13.02.2020 06:17
Benutzer Schnitzler-Welke schrieb:
Falls dies wirklich so sein sollte, hätte Musk sich nicht die Nachrichten von den SED 2.0 Hofberichterstattern ARD und ZDF übersetzen lassen sollen

Du meinst die Leute, die in den letzten Jahren bei gefühlt 90% aller Skandale an der Aufdeckung beteiligt waren? Die nicht nur Kabarettisten wie Nuhr oder Uthoff&Wagner senden, wo regelmäßig auch die Regierung kritisiert wird, sondern auch Politmagazine haben, über die sich Politiker auch immer wieder ärgern?

Wie einseitig muss ein Programm werden, damit Sie es nicht für "Hofberichterstattung" halten?