Thread
Menü

Hoffnung...


09.01.2020 05:05 - Gestartet von EpsilonAlpha
Als Apple Watch User 4 muss ich sagen haben mir die Androiden leid getan weil es buchstäblich NICHTS im Wearable-Bereich gab das es mit der Apple Watch wirklich aufnehmen konnte.

Speziell was die flüssige Bedienung oder gar das Multitasking (Musik hören während man eine andere App benutzt) da hab ich schon Videos des Wettbewerbs gesehen die einfach nur lachhaft waren: Bei einer Uhr hat der Verbindungsaufbau zum GPS Minuten (!) gedauert bspw.

Das genannte Gerät in dem Artikel verspricht (zumindest auf dem Papier) endlich mal etwas Gleichwertiges zu werden und das ist gut so! Dieser Geräte-Bereich wurde von den Android-Herstellern viel zu sehr vernachlässigt, dort hat man Apple fast komplett kampflos das Feld überlassen bisher.

Und ja, das Ding bewegt sich auf dem preislichen Niveau wie die Apple Watch, auch das ist gut so. Wer billig kauft, kauft doppelt. Qualität und Preis sind eben bis zu einem gewissen Grad miteinander verbunden.

Bin mal gespannt wenn die ersten Tec-Reviewer auf YouTube denen ich vertraue das Ding in Händen gehalten und ein paar Wochen getestet haben.