Thread
Menü

klappt z.B. nicht mit sipgate Satellite!


09.01.2020 07:36 - Gestartet von dorfner
Holt man sich die sipgate Satellite apk, kann man die zwar installieren, aber die APP startet nicht. Woran liegt das?
Menü
[1] chickolino1 antwortet auf dorfner
09.01.2020 14:56

2x geändert, zuletzt am 09.01.2020 17:03
Benutzer dorfner schrieb:
Holt man sich die sipgate Satellite apk, kann man die zwar installieren, aber die APP startet nicht. Woran liegt das?

Kommt drauf an wo du sie als APK geholt hast


Einige Stores bieten sie komprimiert an...da klappte es bei mir aus dem Ausland auch nicht

Probiere Mal hier

https://m.apkpure.com/de/satellite-%E2%80%93-weltweit-mobil-telefonieren/de.sipgate.app.satellite/amp

Manchmal liegt es aber auch am Smartphone....vor allem bei LG Telefonen hatte ich oftmals große Probleme beim Einrichtung....

Oftmals hieße es bei LG ....Parsing Problem