mobil.teltarif.de
zum Samsung Galaxy 2020 Gewinnspiel
Suche Desktop-Version
Menü
Diskussionsforum
Forum zu
Threads:
18 9 Thread-Index

Bin beruhigt!


offenbach83 schreibt am 13.01.2020 09:30
Wenigstens verspricht o2 im Jan.20, dass man bis Ende 2020 die Auflagen erfüllen werde...und irgendwann die 5G Auflagen natürlich auch ;-)

Man sollte sich mal die ganzen alten Pressemitteilungen der letzten Jahre durchlesen, es wird immer etwas versprochen, was man in 1-2 Jahren erreicht haben will....

Noch Anfang 2019 und auch Mitte 2019 war man doch so überzeugt, die Auflagen (sprich 98% der Bevölkerung) zu erreichen....man kommunizierte doch auch die Anzahl der neuen LTE Sender..... o2 hat ja auch fleißig ausgebaut.... aber man wusste doch, wo man ausbauen wird und da hätte man doch wissen müssen, dass man die Auflagen nicht Ansatzweise erreichen wird und kann!!!

o2 hat insbesondere in "ausgebauten" Gebieten neue LTE Sender in Betrieb genommen, was ja auch gerade in den (Groß)städten dringend nötig ist um der Netzlast Herr zu werden....aber weiße Flecken wurden nicht besonders in Angriff genommen....