mobil.teltarif.de
Suche Desktop-Version
Menü
Diskussionsforum
Forum zu
Threads:
1 2 3 4 5 Thread-Index

Ursache?


renehaeberlein schreibt am 16.01.2020 20:47
Ja und an was lag es nun ,oder darf das Vodafone ohne Folgen bei jeden Kunden machen. Einfach für jeden solchen Verstoß eine kräftige Strafe durch die Bundesnetzagentur und diese Unternehmen verkneifen sich dann solche Tricks.
[1] casius antwortet auf renehaeberlein
18.01.2020 10:22
Benutzer renehaeberlein schrieb:
Ja und an was lag es nun ,oder darf das Vodafone ohne Folgen bei jeden Kunden machen. Einfach für jeden solchen Verstoß eine kräftige Strafe durch die Bundesnetzagentur und diese Unternehmen verkneifen sich dann solche Tricks.

Ursache habe ich in einem extra Kommentar verfasst.
[1.1] poppelhase antwortet auf casius
19.01.2020 08:53
Benutzer casius schrieb:
Benutzer renehaeberlein schrieb:
Ja und an was lag es nun ,oder darf das Vodafone ohne Folgen bei jeden Kunden machen. Einfach für jeden solchen Verstoß eine kräftige Strafe durch die Bundesnetzagentur und diese Unternehmen verkneifen sich dann solche Tricks.

Ursache habe ich in einem extra Kommentar verfasst.

Aus dem Artikel lese ich was anderes als Ursache.
"In den Vertragsdaten bei Vodafone stand plötzlich der geänderte Termin zum Mai 2020 mit einem Vermerk, dass der Antrag, den Termin 15. Januar wieder zu bestätigen, abgelehnt sei.

Auch der Hinweis auf die vorliegende schriftliche Bestätigung des Januar-Termins durch Vodafone brachte kein Ergebnis. Bei allen Telefonaten mit Vodafone weigerte sich der Provider, den ursprünglichen Termin wiederherzustellen."

Als Ursache sehe ich keinen Fehler im technischen System, sondern der Fehler liegt bei Vodafone und dem Faktor Mensch. Der betroffene Kunde hatte ja mehrmals bei Vodafone angerufen und sich bemüht mit negativem Ergebnis.