Thread
Menü

Nur für 64.000 informierte Kunden


18.01.2020 19:13 - Gestartet von MarcW1976
Wollte gerade den Vertrag bei der Telekom auf 250mbit verbessern, ohne dem Aufpreis. Kommentar von der Hotline: gilt nur für Kunden, die angeschrieben wurden. Waren 64.000. alle anderen gucken in die Röhre .
Menü
[1] Brausefrosch antwortet auf MarcW1976
18.01.2020 20:44
Benutzer MarcW1976 schrieb:
Wollte gerade den Vertrag bei der Telekom auf 250mbit verbessern, ohne dem Aufpreis. Kommentar von der Hotline: gilt nur für Kunden, die angeschrieben wurden. Waren 64.000. alle anderen gucken in die Röhre .

Also wirklich gut ist auch an dem Artikel, dass hier klar steht, wie man das ganze buchen kann. Deine Antwort ist sehr interessant. Ich hatte auch angerufen. Klar das man bei den überteuerten Anschlüssen der Telekom eine Wartezeit an der Hotline von mehr als 30 Minuten in Anspruch nehmen darf. Der Mitarbeiter dann war so gut über diese Aktion informiert, dass er erst mal meine Leitung messen musste. Dazu müsse er mir dann mal eben kurz Musik einspielen. D
Nach weiteren 30 Minuten mit dem Schrecklichem Telekom Gedudel habe ich dann mal aufgelegt. Das nenne ich mal top kundenservice zum unverschämten Anschluss Preis!
Menü
[2] davinci83 antwortet auf MarcW1976
18.01.2020 21:24
Benutzer MarcW1976 schrieb:
Wollte gerade den Vertrag bei der Telekom auf 250mbit verbessern, ohne dem Aufpreis. Kommentar von der Hotline: gilt nur für Kunden, die angeschrieben wurden. Waren 64.000. alle anderen gucken in die Röhre .

Ich verstehe euer Problem nicht. Einfach auf den Link im Artikel anklicken, bestellen, fertig. Sich mit der Hotline herumstressen ist überhaupt nicht nötig.
Menü
[2.1] Brausefrosch antwortet auf davinci83
19.01.2020 09:01
Benutzer davinci83 schrieb:
Benutzer MarcW1976 schrieb:
Wollte gerade den Vertrag bei der Telekom auf 250mbit verbessern, ohne dem Aufpreis. Kommentar von der Hotline: gilt nur für Kunden, die angeschrieben wurden. Waren 64.000. alle anderen gucken in die Röhre .

Ich verstehe euer Problem nicht. Einfach auf den Link im Artikel anklicken, bestellen, fertig. Sich mit der Hotline herumstressen ist überhaupt nicht

Schön wäre es. Habe ich versucht. Am Ende steht: Sie können das Produkt wegen bestehenden Verträge nicht buchen!!!!
Menü
[2.2] Mayian antwortet auf davinci83
19.01.2020 09:59
Benutzer davinci83 schrieb:
Benutzer MarcW1976 schrieb:
Wollte gerade den Vertrag bei der Telekom auf 250mbit verbessern, ohne dem Aufpreis. Kommentar von der Hotline: gilt nur für Kunden, die angeschrieben wurden. Waren 64.000. alle anderen gucken in die Röhre .

Ich verstehe euer Problem nicht. Einfach auf den Link im Artikel anklicken, bestellen, fertig. Sich mit der Hotline herumstressen ist überhaupt nicht nötig.

Meiner Meinung gab es hier soviele Verlinkungen zu den Telekomtarifen, dass es meiner Meinung unterging. Zum Glück gibt es sowas:

var a = document.getElementsByTagName( 'a' );
for( var e, i = 0; e = a[ i ], i < a.length; ++i ) {
if ( e.getAttribute( 'href' ) && e.getAttribute( 'href' ).indexOf( 'telekom.de' ) > -1 ) console.log( e.getAttribute( 'href' ) );
};
Menü
[2.2.1] jkrauss antwortet auf Mayian
19.01.2020 10:03
onlineUmstieg hat problemlos geklappt.
Menü
[3] -spi- antwortet auf MarcW1976
19.01.2020 18:37
Bin nicht angeschrieben worden, kann den Aktionstarif aber online buchen (allerdings nur mit 175 MBit/s).
Allerdings bin ich mit der Telekom dermaßen unzufrieden, dass ich alle Verträge von der Telekom nach und nach kündigen werde. In 10 Monaten ist der Festnetzvertrag dran - ich werde mich hüten, mir die Telekom weitere 24 Monate an Bein zu binden.
Menü
[4] RE: Armes Deutschland
maffle antwortet auf MarcW1976
20.01.2020 07:08
Benutzer MarcW1976 schrieb:
Wollte gerade den Vertrag bei der Telekom auf 250mbit verbessern, ohne dem Aufpreis. Kommentar von der Hotline: gilt nur für Kunden, die angeschrieben wurden. Waren 64.000. alle anderen gucken in die Röhre .

Nö. Wurd nich angeschrieben könnt aber wechseln.
Menü
[4.1] DenSch antwortet auf maffle
20.01.2020 12:02
Benutzer maffle schrieb:
Benutzer MarcW1976 schrieb:
Wollte gerade den Vertrag bei der Telekom auf 250mbit verbessern, ohne dem Aufpreis. Kommentar von der Hotline: gilt nur für Kunden, die angeschrieben wurden. Waren 64.000. alle anderen gucken in die Röhre .

Nö. Wurd nich angeschrieben könnt aber wechseln.

Bei mir:

An Ihrem Anschluss ist das Produkt leider nicht verfügbar
Ihr gewünschter Tarif ist MagentaZuhause XL
als Tarifwechsel an Ihrem Anschluss
Menü
[5] Jkraussaa antwortet auf MarcW1976
20.01.2020 18:44
Benutzer MarcW1976 schrieb:
Wollte gerade den Vertrag bei der Telekom auf 250mbit verbessern, ohne dem Aufpreis. Kommentar von der Hotline: gilt nur für Kunden, die angeschrieben wurden. Waren 64.000. alle anderen gucken in die Röhre .

Wurde nicht angeschrieben, hat aber geklappt, Bestätigungssxhreiebn ist da, Umstellungstermin auch. Preiserhöhung nach 24 Monaten.