Thread
Menü

Tarife Update Telekom ! Ohne Quellenangabe !!!


19.01.2020 11:48 - Gestartet von modem2400
Mich würde die Quellenangabe interessieren !
Der private generierte Link des Redakteur ist KEINE offizielle Quellenangabe !!!!!
Ich habe mal diesen Beitrag an die Presseabteilung der Telekom weitergeleitet ,
Morgen (Montag ) bekomme ich eine offizielle Antwort !
Menü
[1] Brausefrosch antwortet auf modem2400
19.01.2020 19:04
Benutzer modem2400 schrieb:
Mich würde die Quellenangabe interessieren ! Der private generierte Link des Redakteur ist KEINE offizielle Quellenangabe !!!!!
Ich habe mal diesen Beitrag an die Presseabteilung der Telekom weitergeleitet , Morgen (Montag ) bekomme ich eine offizielle Antwort !

Dann bin ich mal gespannt ob du hier bessere Infos dann liefern kannst. Der Beitrag von teltarif.de ist mal wieder....Ach lassen wir es lieber :-) bin gespannt schaue täglich nach was du zu berichten hast dann.