Thread
Menü

Eure Infos sind nicht vollständig...


21.01.2020 11:00 - Gestartet von DenSch
... dabei habt ihr doch eigentlich immer die offiziellen QUellen.

Den YOung XL gibts weiterhin für 69,99€ mit unlimited.
Menü
[1] Svenn antwortet auf DenSch
21.01.2020 13:53

einmal geändert am 21.01.2020 13:55
Benutzer DenSch schrieb:
... dabei habt ihr doch eigentlich immer die offiziellen QUellen.

Den YOung XL gibts weiterhin für 69,99€ mit unlimited


Ihr habt echt Tarife in Deutschland da schlackern einem die Ohren..

Ich habe meinen franzoesischen Vertrag nach D genommen und.zahle.fur 25 GB in 65 Ländern gültig 20 euro plus Allnetflat.
Menü
[1.1] mattes007 antwortet auf Svenn
22.01.2020 10:18

2x geändert, zuletzt am 22.01.2020 10:20
Benutzer Svenn schrieb:
Benutzer DenSch schrieb:
... dabei habt ihr doch eigentlich immer die offiziellen QUellen.

Den YOung XL gibts weiterhin für 69,99€ mit unlimited


Ihr habt echt Tarife in Deutschland da schlackern einem die Ohren..

Ich habe meinen franzoesischen Vertrag nach D genommen und.zahle.fur 25 GB in 65 Ländern gültig 20 euro plus Allnetflat.

Könnt ihr das echt mal lassen!!! Ihr kapiert es nicht, oder??

Man kann nicht ein Land A mit einem Land B vergleichen, wenn in beiden Ländern unterschiedliche Voraussetzungen vorliegen.

Beispiel: Frequenzen... wurden in Frankreich nicht versteigert... in Deutschland für mehrere Milliarden pro Anbieter!
Wieviele Anbieter gibt es?
Dann hat zwar Frankreich eine größere Fläche, aber dafür nur 50% der Einwohnerzahl pro Quadratkilometer.
Mit anderen Worten die Auslastung pro Quadratkilometer ist um 50% höher als in Frankreich, d.h. die Netze müssen anders ausgelegt sein... mehr Antennen installiert werden, als in der Fläche.

Hier steht eindeutig "...auf eine Versteigerung des Spektrums wird bewusst verzichtet".
https://www.basecamp.digital/frankreichs-mobilfunkpakt-frequenzpolitik-bringt-investitionen-voran/

Also in Deutschland müssen Milliarden Investitionen für Frequenzen bei einer Auslastung von mehr als 50% gegenüber Frankreich wieder reingeholt werden.

Das will natürlich keiner hören oder sieht drüber hinweg...
Menü
[1.1.1] mattes007 antwortet auf mattes007
22.01.2020 10:25
Benutzer mattes007 schrieb:
Benutzer Svenn schrieb:
Ich habe meinen franzoesischen Vertrag nach D genommen und.zahle.fur 25 GB in 65 Ländern gültig 20 euro plus Allnetflat.

Wozu brauche ich 25GB ???

Ich message... ich streame Musik... News... Mailing... und komme auf nicht mal 3GB. Wenn ich das Musik Streaming rauslasse... dann sogar unter 500MB.

Liegt vermutlich daran, dass ich mein Smartphone richtig einstelle ;-)...

Ansonsten gibt es bei Vodafone Digital für 20 Euro 10GB inkl. AllNet-Flat.
Für 95% der Anwender vollkommen ausreichend.