Thread
Menü

Telegram


22.01.2020 20:25 - Gestartet von fixstern210
Diesen dark Modus gibt es schon lange bei Telegram und nicht nur das sondern viele andere Dinge die es bei der Daten Krake von WhatsApp nicht gibt...
Menü
[1] MacTobi antwortet auf fixstern210
23.01.2020 07:19
Benutzer fixstern210 schrieb:
Diesen dark Modus gibt es schon lange bei Telegram und nicht nur das sondern viele andere Dinge die es bei der Daten Krake von WhatsApp nicht gibt...

Das stimmt...

Ich nutze und alle meine Freunde nicht mehr diesen schlechtesten aller Messenger.
WA kann so gut wie gar nichts und hat nur überall Fehler.
Bei Telegram, Signal, Line und Threema ist alles viel einfacher und schlüssiger umgesetzt. Einen DarkMode gibt es da schon lange.
Ich kann nicht verstehen, warum nicht alle umsteigen. Zumal brauche ich WA nur, wenn ich mit Donald Duck von der NSA auf der anderen Seite des Teiches schreiben möchte.
Viele der Messenger sind kostenfrei und sind für alle Geräte und OSs verfügbar: iOS, Android, Linux, macOS und Windows. Bei manchen ist nicht mal eine Anmeldung über Mobilfunknummer nötig. Einfacher geht es nicht