Thread
Menü

Benachteiligung


22.01.2020 18:51 - Gestartet von orange437
Hallo. Kann mir jemand erklären warum Telefonica ehemalige ePlus Kunden immer noch drosselt?
Gibt es hier technische Probleme oder wegen einer möglichen Netzüberlastung?
Menü
[1] Mister79 antwortet auf orange437
22.01.2020 19:14
Benutzer orange437 schrieb:
Hallo. Kann mir jemand erklären warum Telefonica ehemalige ePlus Kunden immer noch drosselt?
Gibt es hier technische Probleme oder wegen einer möglichen Netzüberlastung?

Das Problem ist gleich dem Problem vor Jahren... Grüne Welt, blaue Welt.
Menü
[1.1] sushiverweigerer antwortet auf Mister79
22.01.2020 22:59
Das Problem ist gleich dem Problem vor Jahren... Grüne Welt, blaue Welt.

Das muss man nicht verstehen.
Menü
[1.1.1] Brausefrosch antwortet auf sushiverweigerer
23.01.2020 06:24
Benutzer sushiverweigerer schrieb:
Das Problem ist gleich dem Problem vor Jahren... Grüne Welt, blaue Welt.

Das muss man nicht verstehen.

Er meint wohl damit das die Kunden dort je nachdem behandelt werden, so sie ihre Verträge abschließen oder abgeschlossen haben. Blaue Welt = O2 Grüne Welt= e plus. Ich verstehe dieses ganze Theater so oder so nicht. Bestes Beispiel einer sinnlosen verzweigung ist doch alditalk.

Grundsätzlich nutzen Sie das Netz von o2. Dann ist der Betreiber aber medionmobile und als ob das nicht reicht, verwaltet die eigentlich seit Jahren verschwundene e plus service gmbh den ganzen Kram für aldi. Eigentlich könnten sie noch jemanden dazwischen schalten :-)