Thread
Menü

Wieso Automatisch wechseln um einen schlechteren Tarif zubekommen ?


24.01.2020 19:35 - Gestartet von frankkl
3x geändert, zuletzt am 24.01.2020 19:39
Wieso Automatisch wechseln um einen schlechteren Tarif zubekommen wie kommt der Herr Weidner auf sowelche ideen und das nennt sich Redakteur,
man kann die Vertragsbedingungen doch nicht einfach einseitig ändern.

Ich habe den Telekom Prepaidtarif MagentaMobil Start S Plus für 4,95 Euro und möchte nichts geändert haben.

frankkl
Menü
[1] hans91 antwortet auf frankkl
24.01.2020 21:24
Das ist ja auch ein Uralttarif. Für jeden, der in der aktuellen Tarifgeneration ist, ist der Wechsel eine Verbesserung. Und so hat die Telekom das bisher auch meist gehandhabt, dass jede Generation zumindest einmal automatisch upgegradet wurde. Wer ältere Generationen hat, muss hingegen aktiv werden.